Freut sich Philipp Stehler (30) hier etwa ganz besonders über die Zärtlichkeiten mit seiner Liebsten? Seit dem großen Finale von Bachelor in Paradise sind der einstige Bachelorette-Hottie und Pamela Gil Marta ein Paar. Während der ehemalige Polizist zuletzt auf Ibiza arbeiten musste, besuchte die Nürnbergerin ihren Schatz auf der Baleareninsel und dokumentierte die romantische Zeit mit Pics im Netz. Ein neues Foto der Turteltauben sorgt bei ihren Fans nun aber für Gelächter – denn Philipps Hose wirkt verdächtig ausgebeult!

Ob Pam diesen Post wohl im Nachhinein ein wenig bereut? Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Studentin einen Schnappschuss, der sie mit ihrem Muskelmann am Strand zeigt. Verliebt schmiegt der Blondschopf sich in Badehose an seine Freundin – und das gefällt ihm offensichtlich sehr. Dessen sind sich die Fans der beiden sicher: "Der Philipp freut sich wohl besonders, wie man sieht!", "Fällt keinem die Beule in seiner Hose auf?" und "Die Beule in Philipps Hose sieht ein bisschen lustig aus!", amüsieren sie sich in den Kommentaren.

Ob wirklich Pams heißer Body oder doch ein ungünstiger Luftzug für die Wölbung verantwortlich ist, weiß aber wohl nur der Influencer selbst. Mit der strammen Liebeserklärung wäre der Schauspieler zumindest nicht allein: Denn auch bei den kürzlich veröffentlichten Kuschel-Aufnahmen von Fitnessstar Lisa G. (22) und ihrem Boyfriend wirkte die Naht in seinem Schritt ziemlich strapaziert.

Pamela Gil Mata und Philipp Stehler auf IbizaInstagram / pamelita_mata
Pamela Gil Mata und Philipp Stehler auf Ibiza
Philipp Stehler auf IbizaInstagram / philipp_stehler
Philipp Stehler auf Ibiza
Lisa G. und ihr Freund Durmus KizilkayaInstagram / lisa__official
Lisa G. und ihr Freund Durmus Kizilkaya
Was sagt ihr: Freut sich Philipp wirklich ganz besonders oder ist die Aufnahme nur ungünstig?1727 Stimmen
997
Das ist doch eine klare Beule – keine Frage!
730
Da spielt der Wind den beiden einen Streich, wie peinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de