Promiflash Logo
Nach WM-Aus: Erstes Pärchen-Selfie von Manuel und Nina NeuerMICHAEL BUHOLZER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM-Aus: Erstes Pärchen-Selfie von Manuel und Nina Neuer

4. Juli 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Manuel Neuer (32) und seine Nina entspannen nach der WM-Niederlage bei einem Pärchentrip! Vermutlich, um sich von der Enttäuschung über das Weltmeisterschaftsaus zu erholen und um etwas Zweisamkeit genießen zu können, gönnten sich der Kicker und seine Frau einen Sommerurlaub. Von dort bekamen ihre Fans nun einen seltenen Anblick: Nina postete jetzt von ihrem Trip das allererste Selfie mit Manuel und sie sehen darauf total verliebt aus!

Solche Bilder könnten sie häufiger mit ihren Fans teilen! Auf dem Schnappschuss, den Nina am Mittwoch auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, wirken sie und ihr Schatz megaentspannt: Schon leicht sonnengebräunt und total glücklich lächeln die zwei in die Kamera – dabei kuscheln sie sich vertraut aneinander. Der Urlaub und die gemeinsame Zeit scheinen Manuel und seiner Angetrauten gut zu tun. Zumindest auf diesem Foto zeigen sich keine Sorgenfalten auf der Stirn des Fußballspielers wegen der WM-Niederlage.

Wo die zwei Turteltauben aktuell ihre kleine Auszeit verbringen, verrieten sie nicht. Vermutlich wollen Manuel und seine Nina sich mal ganz in Ruhe erholen. Die Fans spekulieren in den Kommentaren unter dem süßen Pärchenpic wild hin und her, wo der Fußballstar und seine Frau sich gerade aufhalten: Aber egal ob Marroko, Ägypten oder Türkei – sie werden es vermutlich nicht erfahren.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Manuel Neuer im März 2019
Getty Images
Manuel Neuer im März 2019
Manuel Neuer im Januar 2019
Getty Images
Manuel Neuer im Januar 2019
Glaubt ihr, dass Manuel sich in dem Urlaub entspannen kann, so kurz nach der WM-Niederlage?
1010
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de