Promiflash Logo
Nach Verlobung: Deutet Justin hier etwa ein Bieber-Baby an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Verlobung: Deutet Justin hier etwa ein Bieber-Baby an?

10. Juli 2018, 13:32 - Promiflash Redaktion

Folgt bald der nächste Paukenschlag bei Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21)? Seit Tagen schon brodelte die Gerüchteküche, nun bestätigt der Sänger mit kanadischen Wurzeln offiziell die Verlobung mit der Nichte von Alec Baldwin (60). In den sozialen Netzwerken kommentiert der einstige Teeniestar die heißen News zwar sehr ausführlich, lässt aber mit seinen rätselhaften Formulierungen sowohl Fans als auch Kritiker mit einem Fragezeichen zurück: Erwarten die beiden frisch Verliebten etwa schon Nachwuchs?

Auf Instagram kann und will der Biebs nicht länger schweigen und präsentiert seinen Followern nun eine an Hailey gerichtete Liebesbotschaft, die viel Raum für Spekulationen lässt. Justin beschreibt darin nicht nur die intensiven Gefühle für seine große Liebe Hailey, er erklärt außerdem: "Ich verspreche dir, unsere Familie mit Ehre und Anstand zu führen!" Was er wohl mit den Worten "unsere Familie" meint? Ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass bereits Nachwuchs unterwegs ist? Bisher gibt es noch keine Stellungnahme zu den Babygerüchten – weder von Justins noch von Haileys Seite.

Erst seit einigen Wochen turteln der 24-Jährige und das blonde Model miteinander. Zwar wurde den beiden schon einmal vor wenigen Jahren eine Beziehung nachgesagt, doch Justin kehrte in der Vergangenheit immer wieder zu seiner Jugendliebe Selena Gomez (25) zurück. Anfang des Jahres trennten sich Justin und Sel allerdings endgültig.

Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Getty Images
Justin Bieber und Scooter Braun im Januar 2020
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Denkt ihr, dass Hailey tatsächlich schwanger ist?
2813
1615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de