Promiflash Logo
Pippa Middleton: Babybauch-Versteckspiel bei der Taufe!Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippa Middleton: Babybauch-Versteckspiel bei der Taufe!

10. Juli 2018, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie versteckt ihren Babybauch weiterhin gekonnt! Erst Anfang Juni verkündeten Pippa Middleton (34) und ihr Schatz James Matthews (42): Sie werden zum ersten Mal Eltern! Strahlend schön und mit sichtbarem Bald-Mama-Glow präsentierte sich die kleine Schwester von Herzogin Kate (36) seither der Öffentlichkeit. Passend zu den zuckersüßen Nachwuchs-News zeigte sich Pippa bei der Taufe ihres jüngsten Neffen Prinz Louis am Montag in einem dezenten Babyblau. Rank und schlank wie eh und je stolzierte die stolze Tante in die Kapelle des St. James Palastes. Von einer Wölbung nach wie vor keine Spur!

Am Montagnachmittag um 16:00 Uhr wurde der elf Wochen alte Spross von Prinz William und seiner Kate getauft. Zu den hochkarätigen Taufgästen gehörten selbstverständlich auch Tante Pippa und ihr Ehemann. Bestens gelaunt und adrett gekleidet erschienen die beiden Bald-Eltern zur feierlichen Namensweihe. Die Körpermitte der 34-Jährigen wies allerdings nach wie vor keine Auffälligkeiten auf. In ihrem zugeknöpften Kragenkleid betörte die Brünette nach wie vor mit ihrer gewohnt gertenschlanken Linie.

Während sie sich in ein pastellfarbenes Blau hüllte, verzauberte die Mama des Mini-Prinzen in einem cremeweißen Kleid von Alexander McQueen. Die Herzogin ist zwar offiziell noch bis Oktober in Mutterschutz, schmiss sich für die Taufe ihres kleinen Rackers aber ordentlich in Schale. Louis' Uroma Queen Elizabeth II. (92) blieb der royalen Festlichkeit hingegen fern.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Getty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von Pippas Outfit-Wahl?
743
1243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de