Eifert sie schon jetzt ihren berühmten Eltern nach? Als Töchterchen von Reality-Star Kim Kardashian (37) und Musiker Kanye West (41) steht North West stets im Fokus der Öffentlichkeit. Selbst Mama Kim teilt immer wieder süße Pics von ihrer Prinzessin im Netz. Mit den privaten Schnappschüssen ist es aber nicht getan: Für eine Werbekampagne posiert North jetzt als Model – und das im Alter von fünf Jahren!

Für das italienische Modeunternehmen Fendi stand die Erstgeborene von Kimye jetzt gemeinsam mit Kim und Oma Kris Jenner (62) vor der Kamera. Ein kluger PR-Schachzug ihrer Eltern? Die vermarkten ohnehin so ziemlich alles, was geht – neben ihrer eigenen Show Keeping up with the Kardashians unter anderem auch Kanyes "Yeezy"-Fashion-Kollektion. Aber gehen sie mit North als Kindermodel nun zu weit? Was auf den Bildern nach einem gemütlichen Familienausflug aussieht, ist in Wahrheit schließlich knallharte Arbeit.

Dass die kleine Fashionista schon jetzt ganz nach ihrer berühmten Mutter kommt, betonte TV-Queen Kim zuletzt stolz im Interview mit Elle. North teile aber nicht nur ihre Vorliebe für hübsche Klamotten. "Sie ist ganz verrückt nach Make-up und schaut mir immer zu, wie ich mich zurechtmache, und macht sich dabei selbst zurecht. Sie liebt den Vorgang, sie könnte nicht mehr Mädchen sein", freute sich die Dreifach-Mama.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Getty Images
Kim Kardashian mit Tochter North, September 2014
Kanye West (l.) mit seiner Tochter North, 2015
Getty Images
Kanye West (l.) mit seiner Tochter North, 2015
North West modelt mit gerade einmal fünf Jahren für eine Werbekampagne – was haltet ihr davon?752 Stimmen
494
Ist doch okay. Sie war schließlich nicht alleine – mit Kim und Oma Kris hat es ihr bestimmt Spaß gemacht.
258
Geht gar nicht! Wo soll das denn noch enden? Die Kleine ist erst fünf, sie sollte mit Puppen spielen, statt selbst zu einer zu werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de