Ein besonderes Geschenk zu einem besonderen Anlass. Am Montagnachmittag feierte die britische Königsfamilie die Taufe von Prinz Louis, dem zweiten Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36). Mit der Geburt des kleinen Mannes am 23. April wurde Prinz Harry (33) bereits zum dritten Mal Onkel. Für den Royal-Hottie ein guter Grund, es geschenketechnisch richtig krachen zu lassen: Für ein ganz persönliches Präsent, das ihn und Louis auf süße Weise verbindet, hat Harry keine Kosten und Mühen gescheut!

Der kleine Bruder von Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3) darf sich zukünftig über besonders schöne Lesestunden freuen. Für seinen Neffen machte sich Harry auf die Suche nach einer Erstauflage des Kinderbuchs "Winnie The Pooh" von Alan Alexander Milne. Und die ließ er sich auch einiges kosten: Für das Werk aus dem Jahre 1926, das auf nur 30.000 Exemplare limitiert war, soll Harry stolze 9.000 Euro hingeblättert haben! Ein Geschenk mit einer besonders emotionalen Bedeutung, wie ein Freund des Blaublüters gegenüber The Sun erklärte: "Eine von Harrys schönsten Kindheitserinnerungen sind die Gutenacht-Geschichten seiner Mutter."

Prinzessin Diana (✝36) habe die alten Klassiker geliebt. Und so sei Harry auf die Idee gekommen, Louis, Charlotte und George im Laufe der Zeit eine kleine Bücherei mit Erstausgaben aufzubauen. Scheint also ganz so, als würde der 33-Jährige den Kindern seines Bruders nicht nur seine Liebe zu Büchern vermitteln wollen, sondern auch die Erinnerungen an seine Mama.

Herzogin Meghan und Prinz Harry an Prinz Louis' TaufeDOMINIC LIPINSKI/AFP/Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry an Prinz Louis' Taufe
Herzogin Kate mit Prinz Louis bei seiner Taufe 2018Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate mit Prinz Louis bei seiner Taufe 2018
Prinzessin Diana mit ihrem Sohn HarryAnwar Hussein/WireImage/Getty Images
Prinzessin Diana mit ihrem Sohn Harry
Was sagt ihr zu Harrys Geschenk?4332 Stimmen
4251
Super! Ein Geschenk mit Bedeutung, besser geht es nicht!
81
Die Idee ist ja süß, aber Louis kann noch nicht mal reden, geschweige denn lesen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de