Promiflash Logo
Wegen Drogen-Rückfall? Demi Lovato feuerte ihren Manager!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Drogen-Rückfall? Demi Lovato feuerte ihren Manager!

11. Juli 2018, 15:40 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (25) kämpft wieder gegen alte Dämonen! Nach sechs Jahren Abstinenz wurde die Sängerin erneut von ihrer schweren Drogen- und Alkoholvergangenheit eingeholt. Der vom frühen Ruhm gezeichnete Teenie-Star soll schwach geworden sein und erneut zur Flasche gegriffen haben. Nur wenige Wochen nach dem Rückfall folgte jetzt eine drastische Veränderung im Leben des Popsternchens: Demi feuerte ihren langjährigen Manager Phil McIntyre!

Anfang Juni waren die Konzerte des Ex-Disney-Stars aus gesundheitlichen Gründen abgesagt worden – knapp einen Monat später wurde nun ihr Manager entlassen. Gibt die 25-Jährige ihm etwa Mitschuld an ihrem Rückfall? Offiziell wolle sich die Brünette ab sofort in eine neue musikalische Richtung entwickeln und habe deshalb entschieden, den Kontakt zu Phil abzubrechen. Doch wie Radar Online berichtet, soll ein Insider die wahren Gründe für den Rauswurf des Managers kennen: "Sie will sich jetzt mit positiv gestimmten Menschen umgeben, auf die sie sich auch verlassen kann", verriet die Quelle. Sah Demi in Phil etwa einen schlechten Einfluss?

Phil ist jedoch nicht der einzige Mensch, von dem sich die "Skyscraper"-Interpretin in letzter Zeit ganz überraschend verabschiedet hat! Erst vor Kurzem soll sie auch den Kontakt zu Mike Bayer, dem Gründer ihrer Entzugsklinik CAST Recovery, abgebrochen haben. Mit ihm verband das Goldkehlchen nicht nur eine jahrelange Freundschaft, sie galt auch als Aushängeschild des Unternehmens, das absolute Nüchternheit von ihr verlangte.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Glaubt ihr, dass Demi nach ihrem Rückfall einfach auf ein anderes Umfeld setzt?
761
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de