Seit wenigen Stunden ist offiziell: Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) sind tatsächlich verlobt! Am vergangenen Wochenende hatte der Sänger um die Hand des Models angehalten – und damit gefühlt die ganze Welt in Aufruhr versetzt. Neben ihren Fans sind natürlich auch die Familienangehörigen der Turteltauben ganz aus dem Häuschen. Nach ihren Eltern gratulierten dem Brautpaar in spe nun auch Haileys Schwester Alaia und ihre Cousine Ireland (22)!

Via Social Media richteten die Baldwin-Ladys nun besondere Worte an die zukünftige Braut. Zu einem Schnappschuss, der sie und ihre beiden Cousinen Hailey und Alaia spielend in der Badewanne zeigt, schrieb Ireland jetzt auf Instagram: "Es wird ein einsames Mädchen weniger geben. Herzliche Glückwünsche an euch beide, Hailey und Justin." Dem konnte sich Alaia, die große Schwester der frisch verlobten Blondine, nur anschließen. "Von einer Braut zur anderen... Herzliche Glückwünsche an meine kleine Schwester zu diesem neuen Kapitel! Ich liebe dich und ich wünsche euch beiden das Beste. Ich kann es nicht erwarten, mit euch zu feiern", kommentierte die 25-Jährige ein Bild, das sie und Hailey an ihrem Hochzeitstag zeigt.

Die Begeisterung über die Verlobung des Paares dürfte einer aber wohl so gar nicht gefallen: Justins Ex-On-Off-Freundin Selena Gomez (25). Bis vor Kurzem waren die beiden noch ein Paar – anders als Hailey hatte sich die Sängerin aber nie über eine öffentliche Liebeserklärung des Musikers freuen können.

Ireland Baldwin im September 2016 auf einer Party in New YorkJamie McCarthy / Staff
Ireland Baldwin im September 2016 auf einer Party in New York
Alaia Baldwin, Schwester von Hailey BaldwinInstagram / alaiabaldwin
Alaia Baldwin, Schwester von Hailey Baldwin
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Freut ihr euch schon auf die Bilder der Hochzeit?415 Stimmen
273
Ja, und wie! Das wird bestimmt ein rauschendes Fest.
142
Auf die Hochzeitsbilder von anderen freuen? Da habe ich wirklich besseres zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de