Anzeige
Promiflash Logo
Diamanten-Rausch: Jetzt schenkt Hailey Justin einen Klunker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Diamanten-Rausch: Jetzt schenkt Hailey Justin einen Klunker!

12. Juli 2018, 14:01 - Promiflash Redaktion

Liebe kann man bekanntlich nicht kaufen – mit Schmuckstücken lässt sich gegenseitige Zuneigung allerdings sehr wohl beweisen. Dieser Gedanke ging offenbar auch Justin Bieber (24) durch den Kopf, als er seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) mit einem 430.000 Euro teuren Ring die Fragen aller Fragen stellte. Aber nicht nur den Finger der Bald-Braut ziert seit neuestem ein Liebessymbol. Auch an Justins Hand lässt sich jetzt erkennen: Dieser Herr ist schon bald weg vom Markt!

Während Hailey die Größe ihres nagelneuen Verlobungsrings anpassen ließ, habe sie ihrem Auserwählten laut The Blast ebenfalls ein funkelndes Verlobungsgeschenk gemacht. Ab sofort trage der Biebs einen Diamantring – mit den Initialen JB. Beim Juwelier ergatterte die Blondine angeblich noch etwas Glänzendes für sich selbst. Sie soll sich einen ähnlichen Ring gekauft haben – Haileys Exemplar trage die Aufschrift "Baby". Na, ob das wohl von dem Hit ihres zukünftigen Ehemanns inspiriert ist?

Insider behaupten, dass die Rechnung um mehrere tausend Dollar erweitert worden sei: Auch Justin sei dem Kaufrausch verfallen und habe sich eine 33-karätige, diamantenbesetzte Uhr zugelegt. Viel weiß man über die Beziehung der Turteltauben zwar noch nicht, eines steht aber fest: Die frisch Verlobten haben definitiv den gleichen Schmuckgeschmack!

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey und Stephen Baldwin 2010Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Was haltet davon, dass Hailey Justin einen Diamantenring geschenkt hat?
324
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de