Anzeige
Promiflash Logo
Lustiges Kugel-Update: Kate Hudsons Freund auch schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Kugel-Update: Kate Hudsons Freund auch schwanger!

12. Juli 2018, 20:02 - Promiflash Redaktion

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Das scheinen sich Kate Hudson (39) und ihr Partner Danny Fujikawa (32) wohl etwas zu wörtlich genommen zu haben. Das Paar erwartet derzeit sein erstes gemeinsames Kind. Lange dauert es nicht mehr, bis das Baby das Licht der Welt erblickt, was auch am immer größer werdenden Bauch der glücklichen Mama zu sehen ist. Aber nicht nur der wächst und wächst: Auf einem aktuellen Schnappschuss Dannys sieht es aus, als sei auch er selbst in freudiger Erwartung!

"Gemeinsam schwanger", betitelte die 39-Jährige ihr neuestes Foto auf Instagram. Darauf sieht man ihren Schatz in einem Restaurant stehen. Sein T-Shirt hat sich der sieben Jahre jüngere Danny bis über den Bauch gezogen, den er weit herausstreckt, sodass er glatt auch als schwanger durchgehen könnte.

Kates Fans lieben ihren Humor und liken und kommentieren fleißig das witzige Pic: "Wer von euch bekommt denn eigentlich das Baby?" oder "Ich glaube fast, er bekommt ein Elefantenbaby!", zeigen sich die Follower amüsiert.

Getty Images
Danny Fujikawa und Kate Hudson
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kann Dannys Bauch mit dem von Kate mithalten?100 Stimmen
62
Total! Er gibt sich ja auch besonders viel Mühe!
38
Nicht wirklich! Gegen die Kugel von Kate kann er einpacken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de