Promiflash Logo
Chrissy Teigen: Beim Milchabpumpen ungefragt fotografiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen: Beim Milchabpumpen ungefragt fotografiert?

13. Juli 2018, 22:19 - Promiflash Redaktion

Mitte Mai bekamen Model Chrissy Teigen (32) und Sänger John Legend (39) zum zweiten Mal Familienzuwachs und schweben seitdem im siebten Eltern-Himmel. Regelmäßig gibt Chrissy ihren Followern mit Schnappschüssen einen Einblick in ihren Alltag mit Baby und Kleinkind. Dazu gehören auch Fotos, auf denen sie ihren süßen Fratz Miles stillt oder für ihn die Milch abpumpt. Und bei genau so einer Situation soll ein Unbekannter die Brünette nun ungefragt abgelichtet haben – sehr zu ihrem Unmut!

Auf Twitter machte Chrissy ihrer Wut Luft: "An den Mann, der mich im Auto fotografiert hat, als ich oben ohne war und Milch abpumpte: F*ck dich, falls du die Bilder verkaufen solltest", reagierte die Zweifach-Mama mit einem zornigen Tweet, den sie zwischenzeitlich gelöscht hat. "Wenn ich dir meine Salami-Nippel hätte zeigen wollen, hätte ich das auf meine Art gemacht", wetterte Chrissy weiter und schoss gegen den Knipser.

Chrissys Twitter-Tirade löste eine regelrechte Diskussion aus. Eine Nutzerin verstand nicht, warum sich das Model so aufregt. Immerhin zeigt sie sich doch auch selbst beim Stillen oder Milchabpumpen in den sozialen Netzwerken. Ein anderer sprang der 32-Jährigen jedoch zur Seite und stellte klar: "Die eigenen Fotos zu posten bedeutet, die Kontrolle zu haben und selbst zu entscheiden, ob sie online sind."

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Könnt ihr Chrissys Reaktion nachvollziehen?
2645
652


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de