Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Caroline Flack legt Verlobungsring doch ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Caroline Flack legt Verlobungsring doch ab!

13. Juli 2018, 11:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt hat Caroline Flack (38) anscheinend wirklich einen Schlussstrich gezogen! Vor wenigen Tagen gab die britische Love Island-Moderatorin die Trennung von ihrem Freund Andrew Brady bekannt – dabei hatten sich die beiden erst vor zwei Monaten verlobt. Zunächst sah es so aus, als sei die Beauty noch nicht über die Trennung von dem Reality-Star hinweg, da sie den Verlobungsring weiterhin trug. Nun scheint sie damit etwas mehr abgeschlossen zu haben: Jetzt wurde Caroline zum ersten Mal ohne den Klunker gesichtet!

Aktuelle Paparazzi-Fotos zeigen die Moderatorin auf dem Weg zum Flughafen – dabei trug sie ein heißes Leoparden-Outfit. Ein Detail fiel laut einem Mirror-Bericht besonders auf: An Carolines linkem Ringfinger prangte kein Verlobungsring mehr! Sie hat den Klunker, der noch vor wenigen Tagen ihre Hand zierte, wohl endgültig abgelegt. Die Chance für eine Versöhnung mit Andrew scheint damit wohl gleich null zu sein. Ein Grund für das Liebesaus soll die angebliche Untreue des 27-Jährigen gewesen sein.

Dies war jedoch nicht die erste gescheiterte Beziehung der Moderatorin: Auch mit den Musikern Olly Murs (34) und Harry Styles (24) sowie mit dem britischen Royal Prinz Harry (33) war Caroline bereits zusammen. Doch ihre Beziehung zu Andrew war die erste, der ein Heiratsantrag folgte.

Caroline Flack 2019 in London
Getty Images
Caroline Flack 2019 in London
Caroline Flack im November 2019
Getty Images
Caroline Flack im November 2019
Caroline Flack, britischer TV-Star
Getty Images
Caroline Flack, britischer TV-Star
Seid ihr froh, dass Caroline den Ring jetzt abgelegt hat?
11
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de