Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle pfeift drauf: Fans hassen ihren Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle pfeift drauf: Fans hassen ihren Ehemann!

13. Juli 2018, 16:51 - Promiflash Redaktion

Skandalumwitterter könnte ihre Beziehung wohl kaum sein – und dennoch hält Jenelle Evans (26) unumstößlich an ihrem Gatten fest. Dabei ist ihr Schatz David Eason kein unbeschriebenes Blatt: Der 29-Jährige gilt als aggressiv, kontrollsüchtig und soll sogar Jenelles Söhnchen körperlich misshandelt haben. Kein Wunder also, dass viele Teen Mom-Fans den Auserwählten der TV-Darstellerin nicht gutheißen. Nun machte die Dreifach-Mama klar: Das problematische Benehmen ihres Mannes kratzt sie einfach nicht!

Trotz seiner zahlreichen Vergehen – nicht zuletzt verlor David seinen TV-Job bei MTV wegen homophober Tweets – lässt sich die 26-Jährige in Sachen Beziehung nicht beirren. Auf Instagram teilt Jenelle nach wie vor Pärchen-Pics, versehen mit großen Liebeserklärungen. Nicht alle Fans schmachten mit ihr mit. ”Tut mir leid, aber irgendetwas ist an diesem Typen, weswegen ich ihn nicht leiden kann", kommentierte ein Follower. Jenelles klare Antwort: "Und mir könnte es nicht egaler sein!” Während einige User ihr Statement tough und schlagfertig finden, sorgen sich andere um die Kinder des TV-Sternchens – immerhin sollen Jenelle und ihr Partner sogar handgreiflich gegenüber den Kleinen sein.

Erst vor wenigen Tagen beklagte ihr Ex Nathan Griffith, sein gemeinsamer Sohn mit Jenelle habe unnormal große Blutergüsse. Die Male sollen von seiner skandalträchtigen Mutter und ihrem Mann stammen. Es wäre nicht das erste Mal, dass dem mehrfach vorbestraften David übles Verhalten gegen den kleinen Kaiser vorgeworfen wird: Als der Junge gerade einmal zwei Jahre alt war, soll er ihn eine "schreiende kleine Bitch" genannt haben.

Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Wie findet ihr es, dass Jenelle so zu ihrem Mann steht?
652
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de