Anzeige
Promiflash Logo
One Direction-Louis Tomlinson: "X Factor"-Comeback als JurorGetty ImagesZur Bildergalerie

One Direction-Louis Tomlinson: "X Factor"-Comeback als Juror

14. Juli 2018, 7:40 - Promiflash Redaktion

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Louis Tomlinson (26) wird in Zukunft als Juror bei dem britischen Casting-Format X Factor sitzen. Erst im April hat Ex-Pussycat Dolls Nicole Scherzinger (40) verkündet, dass sie in der 15. Staffel der Gesangsshow nicht mehr neben Musik- und Filmproduzent Simon Cowell (58) Platz nehmen wird. Großes Glück für den ehemaligen One Direction-Hottie, denn nun darf er diesen Job übernehmen.

Mehrere Brit-Medien haben diese Jury-Neuigkeit nun offiziell bekanntgegeben. Louis soll sogar schon bei den ersten Probeaufnahmen in London gesichtet worden sein. Neben dem jungen Papa und Jury-Urgestein Simon Cowell machen sich auch Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (39) ab dem 18. Juli auf die Suche nach einmaligen Gesangstalenten. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen ab Mitte August.

Bei "X Factor" hat Louis im Übrigen seine Karriere begonnen. Die Castingshow machte ihn und seine One Direction-Kollegen Harry Styles (24), Zayn Malik (25), Niall Horan (24) und Liam Payne (24) über Nacht zu Weltstars. Inzwischen arbeiten alle fünf an ihren Solo-Karrieren.

Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
One Direction, 2014
Louis in der X Factor-Jury: Top oder flop?329 Stimmen
311
Top! Das passt super! Freut mich für ihn!
18
Flop! Ich finde, dass Louis nicht der passende Jury-Kandidat für die Show ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de