Promiflash Logo
"Stück Müll!" Ewan McGregors Tochter beschimpft seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stück Müll!" Ewan McGregors Tochter beschimpft seine Neue

14. Juli 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Ewan McGregors (47) Tochter geht die Freundin ihres Papas gehörig gegen den Strich! Seit gut einem Jahr ist der geschiedene Schauspielstar nun schon mit seiner Kollegin Mary Elizabeth Winstead (33) liiert. Die beiden hatten sich am Set der Serie "Fargo" kennen und lieben gelernt, als Ewan noch mit Eve Mavrakis verheiratet war. Aus der Ehe waren damals vier Kinder hervorgegangen – und eines ist mit der neuen Partnerin seines Vaters so gar nicht einverstanden: Clara McGregor beleidigte Mary im Netz jetzt aufs Übelste!

Auf einer Instagram-Fanpage der schönen Liebsten von Ewan zeterte Clara heftig drauf los. Weil einige Follower Mary als hübsch und talentiert bezeichneten, kommentierte das 22-jährige Model frech: "Die schönste und talentierteste Frau auf der Welt?! Oh Mann, ihr seid doch alle bescheuert. Dieses Mädchen ist einfach nur ein Stück Müll!" Obwohl die Blondine mit ihrer Meinung über die neue Freundin ihres Vaters nie hinterm Berg gehalten hatte – so direkt war sie in der Vergangenheit noch nie.

Damit zieht Clara jetzt aber mit ihrer kleinen Schwester gleich. Esther McGregor hatte bereits im Januar öffentlich gemacht, mit der neuen Liebe von Ewan so gar nicht einverstanden zu sein. Sie rechnete mit ihrem Vater in einem eigens geschriebenen Song ab. Weder zu Esthers Lied noch zu den neuerlichen Anfeindungen von Clara äußerte sich der Star Wars-Star bis jetzt.

Mary Elizabeth Winstead im August 2019
Getty Images
Mary Elizabeth Winstead im August 2019
Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Getty Images
Ewan McGregor mit seinen "Fargo"-Co-Stars Carrie Coon und Mary Elizabeth Winstead
Wie findet ihr es, dass Clara die Freundin ihres Vaters so öffentlich beleidigt?
744
612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de