Ist Model Ireland Basinger-Baldwin (22) plötzlich unter die Langweiler gegangen? Die ältere Cousine von Hailey Baldwin (21) – Justin Biebers (24) zukünftiger Ehefrau – hat sich in der Vergangenheit vor allem als Skandalnudel mit viel nackter Haut einen Namen gemacht. Doch in letzter Zeit ist es ruhig um die freizügige Blondine geworden. Während die eine Baldwin-Lady wegen ihrer Blitzverlobung mit dem Biebs aktuell für zahlreiche Schlagzeilen sorgt, fragen sich viele Ireland-Fans: Was treibt die Tochter von Kim Basinger (64) und Alec Baldwin (60) eigentlich momentan?

Beim Blick auf den Instagram-Account des Models fällt sofort auf: Die 22-Jährige postet nach wie vor fleißig Bilder – mal als Beinahe-Nackedei im Pool, mal ganz cool und lässig hinterm Steuer sitzend. Und natürlich darf ein Glückwunsch-Post zur Verlobung von Hailey und Justin nicht fehlen. Aber anstatt mit ihrer Cousine darauf anzustoßen, lässt es der Sprössling aus dem Hause Baldwin erst einmal mit Freunden bei einem Ausflug in einen bekannten Freizeitpark in Hollywood krachen. Dabei gönnt sie sich zwischendurch auch gerne mal ein Bier: "Warten wie ein echter Erwachsener", so ihr Kommentar.

Auch wenn es ganz danach aussieht, als hätte Ireland viel Spaß in ihrem Leben: Die junge Frau erlebte in letzter Zeit auch schwierige Zeiten. Vor wenigen Wochen gab sie zu, eine Panikattacke erlitten zu haben und von Selbstmordgedanken heimgesucht worden zu sein.

Model Ireland Basinger-BaldwinInstagram / irelandbasingerbaldwin
Model Ireland Basinger-Baldwin
US-Star Ireland Basinger-BaldwinInstagram / irelandbasingerbaldwin
US-Star Ireland Basinger-Baldwin
Ireland Basinger-Baldwin in einem Nachtklub in HollywoodWENN
Ireland Basinger-Baldwin in einem Nachtklub in Hollywood
Folgt ihr Ireland Basinger-Baldwin auf Instagram?297 Stimmen
38
Ja! Ich finde ihren Account total spannend.
259
Nein, ich kann ihren Fotos leider nicht viel abgewinnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de