Promiflash Logo
Patricia Kellys Geschwister: Fünf Jahre lang keinen Kontakt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Kellys Geschwister: Fünf Jahre lang keinen Kontakt!

16. Juli 2018, 18:49 - Promiflash Redaktion

Erst Funkstille, dann Charterfolg! Die Kelly Family legte 2017 ein überraschendes Comeback hin – und das ziemlich erfolgreich. Nach 13 Jahren Band-Pause sackte die singende Großfamilie für ihre neueste Platte direkt Platin ein. Dabei ist das Erfolgscomeback aber alles andere als selbstverständlich. In der langen musikalischen Auszeit hatten sich die Geschwister nämlich auseinander gelebt: Patricia (48) hatte mit einem ihrer Geschwister sogar jahrelang überhaupt keinen Kontakt!

Das verriet die zweifache Mutter jetzt in einem Interview mit der Plattform Eventim: "Ich will keine Namen nennen, aber ich hatte mit einem meiner Geschwister wirklich über fünf Jahre keinen Kontakt." Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wie nah sich die Kellys früher gestanden haben. Aber genau das war wahrscheinlich der Grund für diese kleine Auszeit. "Es war wichtig, dass wir alle eine Zeit lang unseren Weg gegangen sind", erklärte Patricia.

Mittlerweile herrscht unter den Brüdern und Schwestern aber wieder Harmonie: "Die Stimmung ist wirklich großartig. Man merkt, dass wir älter geworden sind. Wir sind dankbar für das, was wir haben, wir schätzen auch das, was wir haben, mehr", meinte die 48-Jährige.

Kelly Family
Getty Images
Kelly Family
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Getty Images
Patricia und Maite Kelly im Januar 2011
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass die Kelly-Family-Geschwister so wenig Kontakt hatten?
779
299


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de