Hängt Justin Bieber (24) noch an seiner Ex? Der Weltstar hat sich kürzlich mit dem Model Hailey Baldwin (21) verlobt! Manche seiner Fans hatten aber eigentlich gehofft, dass seine Wahl auf On-Off-Freundin Selena Gomez (25) fällt. Ihr zu Liebe hat der "Let Me Love You"-Interpret sich vor vielen Jahren sogar ein Tattoo stechen lassen! Und das trägt er auch heute noch: Trotz seiner Verlobung mit Hailey hat Justin die Hommage an Selena noch nicht entfernen lassen!

So manch ein aufmerksamer Fan wird das auf den aktuellen Fotos des Biebers bemerkt haben. Der dunkelhaarige Engel, der Selena darstellen soll, ziert noch immer die Haut über Justins linkem Handgelenk! Ob er sich das Tattoo mit einer schmerzhaften Prozedur entfernen lassen wird? Vielleicht wird der Biebs aber auch auf die in Hollywood übliche Methode zurückgreifen, die Erinnerung an die Exfreundin einfach mit einem anderen Motiv überstechen zu lassen.

Oder Justin folgt einem anderen Trend und lässt sich im Gegenzug einfach einige Tattoos für seine Verlobte stechen! Da sein gesamter Körper bereits mit den dauerhaften Accessoires verziert ist, dürfte er mit ein paar weiteren wohl keine Probleme haben.

Selena Gomez bei der Prada Resort 2018 Fashion Show in New YorkJared Siskin/ Getty Images
Selena Gomez bei der Prada Resort 2018 Fashion Show in New York
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018Splash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018
Hailey Baldwin und Justin BieberInstagram / justinbieber
Hailey Baldwin und Justin Bieber
Wie glaubt ihr, wird Justin mit dem Selena-Tattoo verfahren?1942 Stimmen
162
Ich glaube, er wird es sich Hailey zu Liebe ganz entfernen lassen.
1025
Ich denke, es überstechen zu lassen, wäre das Einfachste.
755
Er wird sich sicherlich einfach einige Tattoos für Hailey stechen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de