Promiflash Logo
Frisch verlobt! Sergio Ramos und Freundin werden heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Frisch verlobt! Sergio Ramos und Freundin werden heiraten

17. Juli 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

In der Fußball-Welt liegt mächtig viel Liebe in der Luft! Seit 2012 ist Sergio Ramos (32) mit der Moderatorin Pilar Rubio liiert. Inzwischen sind die Turteltauben sogar Eltern von drei zuckersüßen Kids. Verheiratet ist das Paar bislang nicht – doch nun ist es bald tatsächlich so weit: Der spanische Nationalkicker stellte seiner Liebsten im Urlaub endlich romantisch die Frage aller Fragen!

Wenige Tage nach dem WM-Finale kehrt wieder Ruhe in den Alltag der Sportler ein – oder eben auch nicht! Spanien schaffte es zwar nicht ins Endspiel, doch diese Enttäuschung ist aufgrund der freudigen Nachrichten aus Sergios Privatleben wohl schnell vergessen: Der Kicker ist verlobt! "Sie hat Ja gesagt! Ich liebe dich, für immer", schrieb der 32-Jährige überglücklich auf seinem Instagram-Profil. Dazu teilte er zwei verliebte Schnappschüsse von sich und seiner zukünftigen Frau – einer davon ist wohl gleich nach dem Antrag geschossen worden.

Der Fußballer ist nicht der Einzige, der nach der Weltmeisterschaft in Russland den Fokus voll und ganz auf seine Gefühle legt. DFB-Star Kevin Trapp (28) hielt ebenfalls nur wenige Tage nach dem bitteren Vorrunden-Aus der deutschen Nationalmannschaft um die Hand seiner Freundin Izabel Goulart (33) an.

Sergio Ramos, spanischer Fußballer
Getty Images
Sergio Ramos, spanischer Fußballer
Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid
Getty Images
Sergio Ramos, Kapitän von Real Madrid
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Getty Images
Alessandra Ambrosio, Adrien Brody und Izabel Goulart in Düsseldorf
Hättet ihr gedacht, dass der Kicker seiner Liebsten noch einen Antrag macht?
215
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de