Anzeige
Promiflash Logo
Bauchfrei in NY: Ist Dakota Johnson doch nicht schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bauchfrei in NY: Ist Dakota Johnson doch nicht schwanger?

18. Juli 2018, 10:31 - Promiflash Redaktion

Dakota Johnson (28) scheint die Nase voll von den Schwangerschaftsgerüchten zu haben, die momentan kursieren. Ein Foto, das sie mit verdächtiger Wölbung unter dem Kleid zeigt, war der Auslöser. Der Shades of Grey-Star soll schon seit dem Herbst 2017 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) zusammen sein. Genau der wurde als möglicher Papa des gemunkelten Nachwuchses gehandelt. Doch Dakota gibt jetzt offenbar ein Statement ganz ohne Worte ab: In einem bauchfreien Oberteil machte sie New York unsicher.

Auf den Paparazzi-Fotos ist Dakota mit ihrem Hund Zepplin zu sehen. Die Schauspielerin trägt ein schwarzes Crop-Top ohne BH und eine dunkle Trainingshose. Keine Spur von einer eventuellen Babykugel! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Babys gehören nämlich definitiv zum Lebensplan der 28-Jährigen. In einem Interview mit der Vogue verriet sie einst: "Ein großer Teil von mir wäre sehr glücklich, wenn er nur auf einer Ranch in Colorado leben würde und Kinder und Hühner und Pferde hätte – aber das mache ich irgendwann sowieso." Denkt ihr, Dakota sich extra in diese Klamotten geworfen, um zu beweisen, dass sie nicht schwanger ist?

Dakota Johnson im August 2019 in HollywoodGetty Images
Dakota Johnson im August 2019 in Hollywood
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Glaubt ihr, Dakota trägt extra ein Crop-Top?
694
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de