Dakota Johnson (28) scheint die Nase voll von den Schwangerschaftsgerüchten zu haben, die momentan kursieren. Ein Foto, das sie mit verdächtiger Wölbung unter dem Kleid zeigt, war der Auslöser. Der Shades of Grey-Star soll schon seit dem Herbst 2017 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (41) zusammen sein. Genau der wurde als möglicher Papa des gemunkelten Nachwuchses gehandelt. Doch Dakota gibt jetzt offenbar ein Statement ganz ohne Worte ab: In einem bauchfreien Oberteil machte sie New York unsicher.

Auf den Paparazzi-Fotos ist Dakota mit ihrem Hund Zepplin zu sehen. Die Schauspielerin trägt ein schwarzes Crop-Top ohne BH und eine dunkle Trainingshose. Keine Spur von einer eventuellen Babykugel! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Babys gehören nämlich definitiv zum Lebensplan der 28-Jährigen. In einem Interview mit der Vogue verriet sie einst: "Ein großer Teil von mir wäre sehr glücklich, wenn er nur auf einer Ranch in Colorado leben würde und Kinder und Hühner und Pferde hätte – aber das mache ich irgendwann sowieso." Denkt ihr, Dakota sich extra in diese Klamotten geworfen, um zu beweisen, dass sie nicht schwanger ist?

Dakota Johnson, SchauspielerinSplash News
Dakota Johnson, Schauspielerin
Dakota Johnson und Chris MartinNeilson Barnard/Getty Images, Jamie McCarthy / Getty Images
Dakota Johnson und Chris Martin
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"© Universal Pictures
Dakota Johnson und Jamie Dornan in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe"
Glaubt ihr, Dakota trägt extra ein Crop-Top?888 Stimmen
694
Ja, sie kann die Gerüchte nicht mehr hören
194
Nein, das ist nur Zufall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de