Stylewandel nach angeblichem Alkoholrückfall? Demi Lovato (25) soll erst vor Kurzem wieder zum Alkohol gegriffen haben. Die Gerüchte machten die Runde, weil die Sängerin in ihrem neusten Hit eine Art Zusammenbruch besingt. Doch nun scheint sich der ehemalige Disney-Star von seinen Altlasten befreien zu wollen und rockte einen neuen Look. Demi präsentierte sich ihren Fans auf einmal mit deutlich helleren Haaren!

In ihrer Instagram-Story teilte die 25-Jährige erst kürzlich einen Schnappschuss von sich mit einer blonden Frisur. Ziemlich lasziv fasste sich die "Tell Me You Love Me"-Interpretin dabei an ihre Lippe. Doch ist dieser Look für immer? Aufmerksamen Followern dürfte nämlich nicht entgangen sein, dass Demi in einem weiteren Instastory-Clip wieder lange, dunkelbraune Haare hatte. Auch auf ihrem Instagram-Account selbst findest sich nichts von einer erblondeten Künstlerin.

Wollte die Musikerin tatsächlich einen neuen Haarstyle präsentieren oder hat sie sich einfach eine Perücke aufgesetzt, um zu testen, wie ein veränderter Look bei den Fans ankommt? Fakt ist jedenfalls, dass die Ex-Freundin von Joe Jonas (28) gern mal mit ihren Haaren experimentiert und bisher noch keine Farbe ausgelassen hat: ob eine blonde, rote oder blaue Frise – Demi hat einfach schon alles ausprobiert. Glaubt ihr, das Bild war ein Vorbote auf die nächste Style-Veränderung? Stimmt ab!

Demi Lovato mit blonden HaarenInstagram / ddlovato
Demi Lovato mit blonden Haaren
Demi Lovato, SängerinInstagram / https://www.instagram.com/p/BlBDVwDl6o4/?taken-by=ddlovato
Demi Lovato, Sängerin
Demi Lovato bei den Teen Choice Awards 2013Jason Merritt/Getty Images
Demi Lovato bei den Teen Choice Awards 2013
Glaubt ihr, Demi Lovato kündigt mit diesem Bild eine neue Haar-Veränderung an?425 Stimmen
282
Ja, sie hat Lust auf Veränderung.
143
Nein, das waren bestimmt nur Experimente.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de