Promiflash Logo
Nach Georges Motorroller-Unfall: Amal Clooney ist stinksauerEmma McIntyre/Getty Images for TurnerZur Bildergalerie

Nach Georges Motorroller-Unfall: Amal Clooney ist stinksauer

18. Juli 2018, 23:51 - Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt noch immer tief! Vor einer Woche war George Clooney (57) in einen schweren Unfall verwickelt. Auf Sardinien war der Schauspieler mit seinem Motorroller in ein entgegenkommendes Auto gekracht. Inzwischen ist George aus dem Krankenhaus entlassen worden und konzentriert sich laut seiner Sprecherin auf seine Genesung. Seine Ehefrau Amal (40) wich vor lauter Sorge kaum von seiner Seite. Trotzdem soll die Anwältin richtig sauer auf ihren Schatz sein – warum nur?

Der 57-Jährige versuche das Geschehene herunterzuspielen, das behauptet zumindest ein Closer Weekly-Insider: "Während George so tut, als ob es keine große Sache wäre, ist Amal wütend. Sie und seine Freunde wollten, dass er den Roller loswird. Seine Mutter rief ihn sogar an, um ihm zu ermahnen." Sie alle forderten den Hollywoodstar aus Sorge dazu auf, sich nach dem Crash von dem Fahrzeug zu trennen.

Doch George zu überzeugen, wird wohl kein Kinderspiel sein. Immerhin hat er seit Jahren eine Vorliebe für Motorräder. Ob der Zwischenfall seine Meinung ändern wird und er sein Hobby seiner Familie zuliebe an den Nagel hängt, bleibt deshalb abzuwarten.

George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Glaubt ihr, dass George sein Hobby aufgeben wird?
686
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de