Promiflash Logo
Unterm Blazer: Kate Upton zeigt schon deutliche Baby-Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unterm Blazer: Kate Upton zeigt schon deutliche Baby-Kugel!

18. Juli 2018, 18:12 - Isabella-Sophie Funke

Man sieht ihr schon jetzt den Schwanger-Glow an! Vor wenigen Tagen überraschte Kurvenstar Kate Upton (26) ihre Fans mit süßen Babyneuigkeiten. Das Model und ihr Mann, Baseball-Profi Justin Verlander (35), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Mit einem ziemlich zurückhaltenden Post teilte sie diese frohe Botschaft mit ihren Followern. Jetzt, ein paar Tage nach der Verkündung, präsentierte Kate auf einem Event ganz stolz ihren kleinen Babybauch!

So sehen also glückliche werdende Eltern aus: Am Dienstag begleitete die kurvige Schönheit ihren Mann zu einem Baseball All-Star Game in Washington, D.C. Auf den Bildern strahlte die Bald-Mama in einem rosafarbenen Zweiteiler den Fotografen entgegen und setzte ihre kleine, aber schon gut sichtbare Babykugel in Szene. Ihren Look rundete sie gekonnt mit einer farblich passenden Sonnenbrille ab.

Mit ihrem Baby krönt das Paar ihre ganz persönliche Liebesgeschichte. Bereits vor vier Jahren lernten sich Kate und der Sportstar kennen und lieben. Im November 2017 schritten die Turteltauben vor den Traualtar und gaben sich im engsten Kreis das Jawort. Dass Kate eine gute Mama sein wird, ist für den Papi in spe sonnenklar. "Du wirst die großartigste Mutter überhaupt werden", schrieb der 35-Jährige via Instagram.

Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Wie findet ihr Kate Uptons Schwanger-Look?
102
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de