Promiflash Logo
5 Mio. in 5 Minuten: So erfolgreich läuft Kims neues ParfümGetty ImagesZur Bildergalerie

5 Mio. in 5 Minuten: So erfolgreich läuft Kims neues Parfüm

19. Juli 2018, 23:51 - Promiflash Redaktion

Million-Dollar-Girl Kim Kardashian (37)! Die Reality-TV-Ikone verdient sich mit ihrer Kosmetikmarke und Kinderbekleidungslinie bereits ein goldenes Näschen. Doch die Frau von Kanye West (41) hat anscheinend noch nicht genug! Immer wieder kommt Kim mit neuen Geschäftsideen auf den Markt. Zuletzt feierte sie vor allem mit ihren Parfumkreationen große Erfolge. Ihre neueste Duftwasser-Kollektion entpuppte sich nun schon in den ersten Minuten als wahrer Kassenschlager.

Die Selfie-Queen hat mit den Düften fünf Millionen US-Dollar in nur fünf Minuten gemacht! Das berichtet jetzt das US-Online-Portal TMZ. Pro Minute soll durch "Kimoji Cherry", "Kimoji Peach" und "Vibes" eine Million auf das Konto des Keeping up with the Kardashians-Stars geflossen sein. Dabei hat die 37-Jährige nicht einmal Geld in Werbekosten gesteckt. Lediglich auf ihren eigenen Social-Media-Accounts kündigte sie das Erscheinen der Parfums seit ein paar Tagen an.

Da Kims bisherige Düfte jedes Mal kurz nach Lancierung sofort ausverkauft waren, sollen dieses Mal im Vorfeld sogar extra mehr Flakons hergestellt worden sein. Für rund 40 Euro kann man die Kim-Parfums ausschließlich online bestellen. Seid ihr potenzielle Kunden? Stimmt in der Umfrage ab!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Würdet ihr euch die Parfums von Kim kaufen?
251
387


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de