Promiflash Logo
Abgelehnt! Beyoncé darf nicht im Kolosseum in Rom drehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgelehnt! Beyoncé darf nicht im Kolosseum in Rom drehen

19. Juli 2018, 8:20 - Promiflash Redaktion

Beyoncé bietet ihren Fans immer eine tolle Show – sei es auf der Bühne, wie jetzt auf ihrer "On The Run II"-Tour, oder in ihren heißen Video-Clips. Für den Musikvideo-Dreh ihrer Single "Apeshit" mieteten sie und ihr Mann Jay-Z (48) mal eben das französische Museum Louvre und ließen dafür wohl ein ordentliches Sümmchen springen. Jetzt steuerten sie das nächste Wahrzeichen an: Das Paar wollte im römischen Kolosseum drehen und kassierte eine knallharte Absage.

Laut dem italienischen Blatt Il Messaggero planten Beyoncé und ihr Mann, zwischen dem 7. und 8. Juli innerhalb des Denkmals ein Video zu produzieren, da sie in diesem Zeitraum sowieso in Italien unterwegs waren, um ein Konzert zu geben. Doch diese Anfrage wurde vom italienischen Ministerium für Kultur und Tourismus abgelehnt. Der Grund? Es war einfach zu kurzfristig, denn es sei sehr kompliziert, in dem antiken Amphitheater zu drehen.

Statt stressiger Aufnahmen stand für Beyoncé und Jay-Z dann eben eine entspannte Spritz-Tour in Mailand auf dem Plan, für die sie sich ein schickes rotes Oldtimer-Cabrio mieteten. Ziel des Ausflugs war ein Spa, in dem sich die zwei Musiker vor ihrem nächsten Auftritt wohl noch einmal ordentlich verwöhnen ließen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Was sagt ihr zu der Absage des Ministeriums?
530
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de