Eine weitere Veränderung im Leben von Ariana Grande (25)! In den vergangenen Wochen hat die US-amerikanische Sängerin immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Nur kurz nach der Trennung von ihrem Freund Mac Miller (26) im Mai dieses Jahres, hatte die "No Tears Left To Cry"-Interpretin mit Pete Davidson (24) schon den nächsten Typen an der Angel. Kurz danach die große Überraschung: Das frisch verliebte Paar hat sich auch bereits verlobt! Nach einem neuen Mann an ihrer Seite macht Ariana jetzt auch in Sachen Haarfarbe eine deutliche Veränderung durch: Sie überrascht ihre Fans mit einer Mähne in einem Lavendelton!

Auf ihrem Instagram-Profil präsentiert sie ihren Fans das Werk der Coloristen. Und die sind von so viel Experimentierfreudigkeit seitens der 25-Jährigen hellauf begeistert. In diversen Kommentaren feiern sie die Künstlerin für ihren Mut. Doch nicht nur die Normalo-Follower von Ariana würdigen das Pic mit Komplimenten, auch ihr Verlobter Pete macht deutlich: Er liebt den neuen Look seiner Traumfrau. Mit drei lilafarbenen Herzen hinterlässt er ganz viel Liebe unter dem Post.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass sich Ariana für ein bisschen Abwechslung auf ihrem Kopf entscheidet. Während der einstige Nickelodeon-Star von Natur aus dunkelbraune Haare hat, wechselte er zwischendurch bereits auf Blond, Lila oder Grau.

Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / arianagrande
Pete Davidson und Ariana Grande
Sängerin Ariana GrandeGettyImages
Sängerin Ariana Grande
Sängerin Ariana Grande mit weißen HaarenInstagram / arianagrande
Sängerin Ariana Grande mit weißen Haaren
Was haltet ihr von Arianas Haarfarbe?283 Stimmen
218
Mega – das steht ihr super.
65
Nicht mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de