Promiflash Logo
Total planlos? Travis Scott kennt Kylies Hundenamen nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Total planlos? Travis Scott kennt Kylies Hundenamen nicht

19. Juli 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Ob Kylie Jenner (20) ihrem Travis Scott (27) das jetzt übel nimmt? Die Make-up-Unternehmerin und der Rapper wurden Anfang der Woche als neues Cover-Paar des Magazins GQ vorgestellt. Neben einem großen Interview nahmen sie für die Zeitschrift auch ein Video auf, in dem sie ein Pärchen-Ratespiel veranstalteten. Travis sollte Fragen über seine Liebste beantworten – und schon bei der zweiten musste der Musiker passen.

"Wie heißen meine Hunde", fragte Kylie ihren Schatz in dem YouTube-Clip von GQ. Den ersten der insgesamt vier wuscheligen Vierbeiner konnte er immerhin nennen, doch dann stockte sein Erinnerungsvermögen: "Norman, Lady..." – "Lady? Lady?", rief die 20-Jährige beinahe hysterisch. Als der "Antidote"-Interpret letztlich nicht auf die weiteren drei Namen kam, gab die Kurven-Beauty selbst die Antwort: Norman, Bambi, Rosy und Harley. "Aber wer ist das Alpha-Tier von allen", schob Travis fragend nach, was die junge Mutter mit "Normi" beantworte. "Also gut, den habe ich immerhin richtig gehabt. Boom", resümierte der Hip-Hopper zufrieden.

Der Reality-TV-Star liebt seine Hunde über alles. Für die Vierbeiner hat sie nämlich nicht nur einen eigenen Instagram-Account, sondern sogar eine richtige Luxushundehütte. Zumindest die Behausung dürfte auch ihrem Partner nicht entgangen sein.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr die Namen von Kylie Jenners Hunden gewusst?
116
427


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de