Promiflash Logo
"Mamma Mia"-Dominic Cooper: Fieser Diss von Cher am Filmset!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mamma Mia"-Dominic Cooper: Fieser Diss von Cher am Filmset!

20. Juli 2018, 23:10 - Promiflash Redaktion

Sticheleien unter Set-Kollegen! Wie schon der erste Teil des Filmmusicals Mamma Mia sieht auch das Prequel "Mamma Mia! Here We Go Again" nach jeder Menge Spaß aus. Zehn Jahre später sind neben dem Legacy-Cast zudem auch neue Crew-Mitglieder beim Projekt dabei. Zum einen sind das die Jungdarsteller rund um Lily James (29) und Superstar Cher (72). Und genau die Pop-Diva ist es, die ihren Spaß daran hatte, Co-Star Dominic Cooper (Sky) am Set einen echten Seitenhieb zu verpassen. Und das nur, weil er einst der Freund von Amanda gewesen ist!

Für Amanda und Dominic waren die Dreharbeiten zu "Mamma Mia! Here We Go Again" wohl besonders emotional – waren sie vor rund zehn Jahren schließlich auch im echten Leben mal ein Paar. Als Cher von der vergangenen Beziehung der beiden erfahren hat, habe sie es kaum glauben können, verriet Dominic jetzt selbst während eines Interviews in der The Late Show with Stephen (54) Colbert: "Als sie erfahren hat, dass wir mal zusammen gewesen sind vor einiger Zeit, hat sie Amanda gesagt: 'Da hast du noch mal Glück gehabt.'". Dies meinte sie wohl im Sinne von: Gut, dass du in Sachen Männerwahl noch mal die Kurve gekriegt hast.

Amanda ist heute mit Thomas Sadoski (42) verheiratet und hat mit ihm eine gemeinsame Tochter. Dominic und seine Freundin Ruth Negga (36) hingegen haben sich vor Kurzem nach acht Jahren als Paar getrennt.

Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Was sagt ihr zu Chers Spruch?
294
452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de