Promiflash Logo
Schon 15 Kilo: So viel hat Khloe K. nach Geburt abgenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 15 Kilo: So viel hat Khloe K. nach Geburt abgenommen

21. Juli 2018, 8:10 - Promiflash Redaktion

Sie will ihren alten Körper zurück! Vor drei Monaten wurde Khloe Kardashian zum ersten Mal Mutter. Nur wenige Wochen nach der Geburt von Töchterchen True begann der Realitystar mit einem Personal-Coach an den zugelegten 20 Schwangerschaftskilo zu arbeiten. Die Anstrengungen tragen bereits Früchte und Khloe präsentiert sich immer wieder stolz im knappen Bikini. Doch wie viel hat sie inzwischen abgenommen?

Die ersten sechs Wochen nach der Entbindung durfte Khloe keinen Sport machen. Die 34-Jährige habe auch keinen Druck verspürt, das Gewicht möglichst schnell zu verlieren. In ihrer App Khloe with a K verriet sie: "Ich wollte nur wieder in meine alte Routine kommen. Bevor ich schwanger wurde, trainierte ich fünf- bis sechsmal die Woche." Offensichtlich hat die Unternehmerin zu ihrer alten Form gefunden, die Waage zeigt mehr als 15 Kilo weniger an.

"Ich bin schockiert, dass ich so schnell so viel Gewicht verloren habe", zeigte sich das Model beeindruckt von dem Erfolg. Neben dem Training achtet Khloe außerdem auf ihre Ernährung. Auf ihrem Plan stehen vor allem Proteine, Obst und Gemüse. Auf Süßigkeiten und überflüssige Kohlenhydrate verzichtet das TV-Gesicht.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was sagt ihr zu Khloes Kilo-Verlust?
325
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de