Promiflash Logo
Halsey spricht Klartext: Was läuft zwischen ihrem Ex & Demi?Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Halsey spricht Klartext: Was läuft zwischen ihrem Ex & Demi?

23. Juli 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Hatten Demi Lovato (25) und Rapper G-Eazy (29) nun was miteinander oder nicht? Jetzt meldete sich sogar seine Ex Halsey (23) zu der vermeintlichen Affäre zu Wort! Der Sängerin ging das Liebes-Aus mit G-Eazy vor wenigen Wochen ziemlich an die Nieren. Ob das vielleicht auch an der angeblichen Knutscherei zwischen ihrem Verflossenen und Demi gelegen haben könnte? Offenbar nicht: Erst vor Kurzem dementierte Halsey die Liebesgerüchte um G-Eazy und Demi!

Als Reporter von TMZ Halsey vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles erwischten, befragten sie den US-Star zu den jüngsten Spekulationen um das Liebesleben ihres Ex-Lovers. "Die beiden sind nur Freunde!", stellte Halsey sofort klar. Keine Spur von Eifersucht bei der "Closer"-Interpretin? Nein, ganz im Gegenteil! Im Verlauf des Interviews betonte sie sogar noch: "Demi ist total cool!" Trotz ihres Liebeskummers hat Halsey offenbar keine Lust auf eine fiese Schlammschlacht mit G-Eazy.

Dass Halsey über das Ende der Beziehung mit G-Eazy noch nicht vollständig hinweg ist, machte die Musikerin allerdings nicht nur mit ihrem tränenreichen Bühnenauftritt im Juli deutlich, sondern auch mit einem Foto, dass sie unlängst auf Instagram teilte: Gemeinsam mit einer Freundin und reichlich Bier versuchte die Sängerin kurzerhand, ihren Frust beim "Herzschmerz-Karaoke" wegzufeiern.

Yungblud und Halsey
Getty Images
Yungblud und Halsey
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Denkt ihr, Halsey sagt die Wahrheit?
343
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de