Hatten Demi Lovato (25) und Rapper G-Eazy (29) nun was miteinander oder nicht? Jetzt meldete sich sogar seine Ex Halsey (23) zu der vermeintlichen Affäre zu Wort! Der Sängerin ging das Liebes-Aus mit G-Eazy vor wenigen Wochen ziemlich an die Nieren. Ob das vielleicht auch an der angeblichen Knutscherei zwischen ihrem Verflossenen und Demi gelegen haben könnte? Offenbar nicht: Erst vor Kurzem dementierte Halsey die Liebesgerüchte um G-Eazy und Demi!

Als Reporter von TMZ Halsey vor wenigen Tagen am Flughafen von Los Angeles erwischten, befragten sie den US-Star zu den jüngsten Spekulationen um das Liebesleben ihres Ex-Lovers. "Die beiden sind nur Freunde!", stellte Halsey sofort klar. Keine Spur von Eifersucht bei der "Closer"-Interpretin? Nein, ganz im Gegenteil! Im Verlauf des Interviews betonte sie sogar noch: "Demi ist total cool!" Trotz ihres Liebeskummers hat Halsey offenbar keine Lust auf eine fiese Schlammschlacht mit G-Eazy.

Dass Halsey über das Ende der Beziehung mit G-Eazy noch nicht vollständig hinweg ist, machte die Musikerin allerdings nicht nur mit ihrem tränenreichen Bühnenauftritt im Juli deutlich, sondern auch mit einem Foto, dass sie unlängst auf Instagram teilte: Gemeinsam mit einer Freundin und reichlich Bier versuchte die Sängerin kurzerhand, ihren Frust beim "Herzschmerz-Karaoke" wegzufeiern.

Halsey, SängerinInstagram / iamhalsey
Halsey, Sängerin
G-Eazy und Halsey auf den HeatRadio Music Awards 2018Apega/WENN.com
G-Eazy und Halsey auf den HeatRadio Music Awards 2018
Sängerin Halsey (rechts) auf einer KaraokepartyInstagram / iamhalsey
Sängerin Halsey (rechts) auf einer Karaokeparty
Denkt ihr, Halsey sagt die Wahrheit?403 Stimmen
343
Ja, warum sollte sie auch lügen? Hut ab, dass sie trotz Trennungsschmerz so fair bleibt.
60
Das ist doch alles nur gespielt! Ich glaube nicht, dass G-Eazy und Demi nur Freunde sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de