Promiflash Logo
Mitten auf der Bühne: Halsey spricht offen über Liebes-Aus!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Mitten auf der Bühne: Halsey spricht offen über Liebes-Aus!

17. Juli 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Ist die Trauerphase wirklich vorbei? Vor knapp zwei Wochen gab Halsey (23) bekannt: Nach nur neun Monaten Beziehung gehen sie und der Rapper G-Eazy (29) ab sofort getrennte Wege. Kurz nach der Trennungsverkündung brach die Sängerin bei einem Konzert in Tränen aus. Während ihrer jüngsten Veranstaltung wirkte sie dagegen deutlich gefasster. Die "Closer"-Interpretin scheint mit dem Liebesaus abgeschlossen zu haben!

Bei einem Konzert in New Jersey zeigte sich die 23-Jährige schon tougher als neulich in Michigan. Bevor sie ihren Hit "Sorry" performte, der sie beim letzten Mal auf der Bühne so aus der Bahn geworfen hatte, erklärte die Songwriterin, dass sie kürzlich von jemandem sehr verletzt worden sei. "Ich habe vor Kurzem gelernt, dass es okay ist, alleine zu sein. Alleine zu sein, ist genug", fuhr Halsey weiter fort und feierte so ihre neu gewonnene Unabhängigkeit.

Das sollte aber nicht der einzige Beziehungsplausch bleiben. "Die zweite Lektion, die ich gelernt habe, ist: Schlaf niemals mit deinem Ex", ließ der Neu-Single seine Fans wissen. Was es mit dem intimen Ratschlag auf sich hat, gab Halsey allerdings nicht preis.

Yungblud und Halsey
Getty Images
Yungblud und Halsey
Halsey bei den MTV Video Music Awards
Getty Images
Halsey bei den MTV Video Music Awards
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Getty Images
Halsey bei den MTV VMAs 2019
Wie findet ihr es, dass Halsey über ihr Beziehungsaus spricht?
266
76


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de