Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Meghan: Prinz Harry meistert öffentliche Auftritte soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Meghan: Prinz Harry meistert öffentliche Auftritte solo

24. Juli 2018, 14:40 - Promiflash Redaktion

Da ist er wieder allein! Prinz Harry (33) und seine Frau Herzogin Meghan (36) waren seit ihrer Hochzeit Mitte Mai so gut wie unzertrennlich. Die beiden hatten zuletzt fast jedes Event gemeinsam besucht. Der britische Royal half der ehemaligen Schauspielerin, sich an die Abläufe am Hof zu gewöhnen und stand ihr mit Rat und Tat zur Seite. Doch jetzt musste der einstige Dauerjunggeselle auf seine Liebste verzichten.

Am Montag startete der Rotschopf eine zweitägige Reise nach Amsterdam, wo er die internationale AIDS Konferenz besuchte. Dort traf der 33-Jährige auf viele junge Fürsprecher verschiedenster Initiativen, die HIV-positiven Menschen helfen und vor allem Vorurteile ihnen gegenüber in der Gesellschaft abbauen wollen. Das Engagement dieser Jugendlichen lobte der Prinz ausdrücklich in einem Facebook-Live-Video. Nur wenige Tage zuvor stattete Harry einer Stiftung für verletzte Rugby-Spieler einen Besuch ab und war ebenfalls solo unterwegs. Von Sehnsucht nach seiner Meghan war jedoch zumindest auf den Bildern der Veranstaltungen nichts zu erkennen.

Die Beauty lässt ihren Ehemann dem Vernehmen nach allerdings nicht grundlos allein: Sie soll sich gerade in einem kurzen Heimaturlaub befinden. Angeblich wolle sie ein letztes Mal alleine ihre Freunde und Familie in den USA besuchen, bevor es im kommenden Jahr an die Familienplanung geht.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr zu den Auftritten von Prinz Harry ohne seine Meghan?
84
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de