Am 22. Juli feierte Selena Gomez (26) ihren 26. Geburtstag! Auf ihre Jugendliebe Justin Bieber (24) musste Sel jedoch verzichten, denn die beiden sind seit ein paar Monaten kein Couple mehr. Stattdessen hat sich Biebs kürzlich mit Hailey Baldwin (21) verlobt. Auch wenn Selena ihren Ehrentag als Single bestreiten musste, war sie dennoch nicht alleine. Mit Freunden ließ sie die Korken auf einer privaten Jacht knallen.

Auch wenn sich die "Wolves"-Interpretin an ihrem Geburtstag in den sozialen Netzwerken zunächst nicht zu Wort gemeldet hatte, holte sie dies am Montag bei Instagram nach: "Wieder ein Jahr um. Vielen Dank für all die Liebe an meinem Geburtstag", schrieb Selena dort. "Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass meine Freunde mit mir gefeiert haben. Ich liebe euch Leute wie verrückt. Gott segne euch!", fuhr sie fort. Geteilte Schnappschüsse zeigen das Geburtstagskind auf einer Luxusjacht im kalifornischen Newport Beach. Unter den geladenen Gästen waren viele ihrer guten Freunde, darunter auch Raquelle Stevens. Die Fete schien ein Italien-Motto gehabt zu haben – angefangen von dem "Buon Compleanno, Selena"-Banner bis hin zu den Unmengen an servierter Pasta.

Leider musste Selena an ihrem 26. Geburtstag auf ihre beste Freundin Taylor Swift verzichten, die noch bis November auf Tour ist und am 22. Juli einen Auftritt in New Jersey hatte. Stattdessen gab es die Glückwünsche der "Look What You Made Me Do"-Interpretin in einer Instagram-Story.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez beim Q102's Jingle Ball 2015
Getty Images
Selena Gomez beim Q102's Jingle Ball 2015
Wusstet ihr, dass Selena am Wochenende Geburtstag hatte?454 Stimmen
346
Ja, davon habe ich gehört!
108
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de