Anzeige
Promiflash Logo
"Geistig abwesend": So ging es Demi kurz vor der Überdosis!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geistig abwesend": So ging es Demi kurz vor der Überdosis!

26. Juli 2018, 14:31 - Promiflash Redaktion

War Demi Lovatos (25) Zusammenbruch schon vorher abzusehen? Am Dienstag wurde die Sängerin mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Sie soll zu viel eines Opioids zu sich genommen haben – Heroin wurde dabei allerdings schon ausgeschlossen. Knapp drei Wochen vor dem Absturz hatte die Songwriterin ihren Sucht-Berater gefeuert. Jetzt kamen weitere Details ans Licht, die eine Frage aufwerfen: Schrie Demi mit ihrem Verhalten nach Hilfe und niemand hat es bemerkt?

Danielle Martin trainierte den Bühnen-Star über die vergangenen zwei Jahre regelmäßig im Jiu-Jitsu, einer japanischen Kampfkunst. Sie soll Demi laut RadarOnline einen Tag vor den verheerenden Geschehnissen noch getroffen haben. Die Schauspielerin soll "nicht sie selbst" gewesen sein, sogar als "geistig abwesend" beschrieb die Trainerin sie im tränenreichen Interview.

Danielle, die ihren Kontakt zu dem einstigen Disney-Star als sehr eng beschrieb, verabredete sich noch für Dienstag zu einem Sport-Date mit Demi. "Sie können sich vorstellen, wie ich mich fühlte, als ich von ihrer Überdosis erfuhr", offenbarte sie dem Magazin. Die Sportlerin stellte klar, wie es dem Star aktuell wirklich geht: "Sie ist nicht gesund, sie ist nur am Leben."

Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato, Sängerin
Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de