Promiflash Logo
Demi Lovatos Überdosis: Erste Details zum Notruf bekanntGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovatos Überdosis: Erste Details zum Notruf bekannt

25. Juli 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Disney-Star Demi Lovato (25) schockte seine Fans vor wenigen Stunden mit einer Schreckensnachricht: Sie wurde mit einer möglichen Heroinüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Dabei gab die Schauspielerin eigentlich im März noch stolz bekannt, schon ganze sechs Jahre lang clean zu sein. In den vergangenen Wochen hatte es allerdings immer wieder Gerüchte über einen möglichen Drogenrückfall gegeben. Nun wurden die ersten Details zu dem Notruf öffentlich, der ihr möglicherweise das Leben rettete.

Von wem der rettende Anruf kam, ist bisher noch nicht klar. Wie das Onlineportal Radar Online berichtet, soll Demi allerdings in ihrem Haus in Los Angeles gefunden worden sein. "Die Polizei hat um 11.37 Uhr einen Anruf erhalten über eine mögliche Überdosis bei einer 25-Jährigen in Hollywood", verriet ein Polizeisprecher. Als die Rettungskräfte kurze Zeit später eintrafen, sei die TV-Beauty nicht ansprechbar gewesen, heißt es. Zurzeit wird Demi immer noch im Krankenhaus behandelt.

Nach diesem Vorfall erscheint vor allem Demis neuester Song "Sober" in einem völlig neuen Licht. Textzeilen wie "Mama, es tut mir leid, dass ich nicht mehr trocken bin. Papa, bitte vergib mir, dass ich schon wieder Drinks auf dem Boden verschüttet habe" klingen im Nachhinein geradezu wie ein Hilferuf.

Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de