Promiflash Logo
Wie Meghan und Harry: Charles und Di knutschten öffentlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Meghan und Harry: Charles und Di knutschten öffentlich

27. Juli 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (36) und Prinz Harry (33) sind nicht die ersten Royals, die gegen das Liebesprotokoll der Queen (92) verstoßen! Nach einem gewonnenen Poloturnier drückte der britische Royal seiner frischgebackenen Ehefrau einen liebevollen und öffentlichen Schmatzer auf die Lippen. Eigentlich ein No-Go im Palast. Aber vielleicht nahm sich Harry ja ein Beispiel an seinen Eltern – die rebellierten schon vor 30 Jahren gegen diese ungeschriebene Regel.

Der britische Thronfolger Prinz Charles (69) saß selbst über 40 Jahre lang begeistert hoch zu Ross und erspielte sich Trophäe um Trophäe, bis er seines schmerzenden Rückens wegen sein Lieblingshobby an den Nagel hängen musste. Ab 1981 begleitete ihn dabei Ehefrau Diana (✝36), bis sich die beiden 1996 schließlich scheiden ließen. Bevor die Liebe zwischen den Eltern von Prinz William (36) und Harry aber erlosch, ließen sie sich regelmäßig nach Charles' Match-Erfolgen zu einem romantischen Lippenbekenntnis hinreißen.

Die Regentin des Landes sieht solche Zurschaustellungen nicht gerne – ihrer Meinung nach leide das Ansehen der Familie darunter. Vor den Untertanen ist höchste Professionalität der Prinzen und Prinzessinnen gefragt – eine öffentliche Rüge gab es aber bisher nicht. Schließt ihr euch der Meinung der Queen an? Stimmt ab!

Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Findet ihr, die Royals sollten sich in der Öffentlichkeit nicht küssen?
196
1182


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de