Anzeige
Promiflash Logo
Cooler Throwback: So sehr hat sich Kim Kardashian verändert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cooler Throwback: So sehr hat sich Kim Kardashian verändert!

28. Juli 2018, 23:12 - Isabella-Sophie Funke

Da muss man wirklich zwei Mal hingucken: Kim Kardashian (37) hat in ihrem Leben so einige Mode-Styles mitgemacht. Besonders mit ihren immer wechselnden Frisuren und Haarfarben überraschte sie ihre Fans schon des Öfteren via Social Media. Doch auch die Frau von Rapper Kanye West (41) war mal blutjung: Mit einem niedlichen Throwback-Pic präsentierte Kim ihrer Community jetzt ihre extreme Verwandlung zum heutigen It-Girl!

In ihrer Instagram-Story teilte die 37-Jährige nun eine raffinierte Collage aus zwei Bildern von sich. Auf der linken Seite ist die heutige Business-Frau als kleines Mädchen abgebildet, während die rechte Seite ein aktueller Schnappschuss der dreifachen Mama ziert. Von der Natürlichkeit der Mini-Kim ist dabei aber heute nicht mehr viel zu erkennen. Doch der Keeping up with the Kardashians-Star ist offenbar mit seiner Transformation zu seinem heutigen Ich zufrieden.

Mittlerweile setzt die brünette Beauty viel mehr auf Photoshop und Schminke. Erst vor Kurzem sorgte die Make-up-Expertin für einen kleinen Shitstorm wegen der Abbildung ihrer Figur. Grund für die vielen negativen Kommentare auf ihrer Insta-Seite: Kim posierte mit einer XXS-Taille im knappen Bikini. Einige User waren sich daraufin sicher, dass die Unternehmerin wieder mal zu viel an ihrem Pic bearbeitet habe.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Wie findet ihr Kim Kardashians Throwback-Bild?
107
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de