Promiflash Logo
Pinkes Haar: Kim Kardashian überrascht mit neuem LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Pinkes Haar: Kim Kardashian überrascht mit neuem Look

26. Feb. 2018, 14:29 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (37) bringt wieder Farbe in ihr Leben! Seitdem der Reality-Star sich vor sechs Monaten für eine platinblonde Haarpracht entschied, ist viel passiert: Kim wurde nicht nur dank einer Leihmutterschaft zum dritten Mal Mama, sondern mit der Geburt von Kylie Jenners (20) Spross auch Tante. Und wie läutet man am Besten einen neuen Lebensabschnitt ein? Richtig, mit einem Haarfarbenwechsel! Kim K. zeigte sich jetzt überraschend mit pinker Frisur!

Die Ehefrau von Kanye West (40) kann nun einen weiteren Ton auf der Haarfarbenpalette abhaken. In seiner Instagram-Story teilte der Superstar das Endergebnis der Veränderung vom brillanten Blond zum punkigen Pink mit seinen Followern. Ein Filter verpasste Kimmy passende Öhrchen im Rosaton. In dem Miniclip fragte sie ihre Fans nach deren Meinung: "Hey Leute, wie findet ihr meine pinken Haare?" Ihr selbst scheint der frische Look auf jeden Fall zu gefallen – denn auf Twitter stellte die Trendsetterin bereits am Samstag klar, dass sie erst mal genug vom Leben als Blondine hat: "Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich meine blonden Haare leid bin!"

Vielleicht wurde der Selfie-Queen auch einfach der ewige Mutter-Tochter-Vergleich ein wenig zu viel! Im vergangenen Jahr überraschte Momager Kris Jenner (62) nämlich mit dem gleichen Mähnenton wie ihr Nachwuchs – und sorgte damit für echte Kardashian-Verwechslungsgefahr!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Wie gefällt euch Kims pinke Haarpracht?
220
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de