Anzeige
Promiflash Logo
Für "Global Gladiators": So macht Sabia Boulahrouz sich fitGetty ImagesZur Bildergalerie

Für "Global Gladiators": So macht Sabia Boulahrouz sich fit

28. Juli 2018, 22:30 - Promiflash Redaktion

Bald kämpfen acht Promis unter der tropischen Sonne Thailands bei Global Gladiator um den Sieg. Mit dabei ist auch Sabia Boulahrouz (40). Das holländische Model legt bereits seine volle Konzentration auf die TV-Show: Erst kürzlich ließ sie sich ein Tattoo stechen und verzog dabei ganz tapfer keine Miene. Aber nicht nur mit ihrer Körperbemalung könnte sie bei den Zuschauern punkten: Sabia will unbedingt noch ihre Kurven in Bestform bringen.

Wie die Ex von Fußballstar Rafael van der Vaart (35) jetzt gegenüber RTL verriet, sehe sie richtige Problemzonen an ihrem Body: "Da gibt es einige." Deshalb engagierte sie nun einen Personal-Trainer. Der schleife sie durch ein anstrengendes Fitness-Programm. Daher habe die 40-Jährige ihrem Sport-Studio gegenüber gemischte Gefühle. "Ich gehe nicht mehr mit Freude hier her, aber ich gehe mit Freude hier raus. Sobald ich gehe, bin ich glücklich", erklärte Sabia mit einem Lächeln im Gesicht.

Aber wie jeder Sportler weiß, macht das eigentliche Training nur einen kleinen Teil aus. Viel wichtiger für eine tolle Figur ist eine gesunde Ernährung. "Ich kann wirklich gut kochen. Hausmannskost zum Beispiel: Rinderrouladen, Kohlrouladen, Gulasch oder Schnitzel. Aber ich kann auch gesund kochen", scherzte die Beauty weiter. Ob Sabia ihr Ziel erreicht, können die Zuschauer ab dem 23. August sehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Was sagt ihr zu Sabia Boulahrouz' Fitness-Maßnahme?
114
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de