Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker: Sie findet Mr. Big immer noch hot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker: Sie findet Mr. Big immer noch hot!

28. Juli 2018, 9:12 - Promiflash Redaktion

Es war die Lovestory schlechthin: Mode-Queen Carrie Bradshaw und Anzug-Hottie Mr. Big führten in der Erfolgsserie Sex and the City eine wilde On-Off-Beziehung – bis sie schließlich endlich in der Filmversion heirateten. Anscheinend kann sich Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (53) bis heute, 20 Jahre später, nicht ganz von der Anziehung zu Co-Star Chris Noth (63) lösen: Sarah verriet jetzt, dass sie immer noch ein großer Fan von Mr. Bigs Charme ist!

Das enthüllte die schöne Blondine nun via Instagram. Unter einem Gym-Schnappschuss von Chris, auf dem er seine Muskeln für die Kamera spielen lässt, kommentierte Sarah begeistert: "Du siehst immer noch richtig gut aus" – mit einigen Ausrufezeichen und einem Küsschen dahinter. Auch mit seinen 63 Jahren lässt er das Herz der Beauty also noch immer ein bisschen höher schlagen.

Zum vermutlich großen Bedauern ihrer Fans soll außerhalb der Show aber nie etwas zwischen den beiden "Sex and the City"-Stars gelaufen sein. Sarah ist glücklich mit Schauspieler Matthew Broderick (56) verheiratet und auch Chris ist schon lange an seine Frau Tara vergeben.

Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Getty Images
Tara Lynn Wilson und Chris North in New York 2017
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Findet ihr auch, dass Chris sich noch richtig sehen lassen kann?
623
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de