Anzeige
Promiflash Logo
Dank Ex Wilmer? Demi Lovato geht es immer besser!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Ex Wilmer? Demi Lovato geht es immer besser!

29. Juli 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Liebe ist die beste Medizin! Momentan erholt sich Demi Lovato (25) im Krankenhaus. Der schreckliche Grund für ihren Klinikaufenthalt: Die Sängerin schwebte nach einer Drogenüberdosis in Lebensgefahr. Abgesehen von ihrer Familie gibt es noch eine weitere Person, die seither nicht mehr von ihrem Krankenbett weicht: Demis Ex-Freund Wilmer Valderrama (38). Seine Anwesenheit scheint den Heilungsprozess der 25-Jährigen deutlich zu beschleunigen!

Ein Insider gab gegenüber People nun ein Update zum derzeitigen Gesundheitszustand der "Skyscraper"-Interpretin: "Sie ruht sich aus und ihr geht es immer besser. Ihre Familie und Wilmer sind da, um sie bei ihrer Genesung zu unterstützen." Laut der Quelle verbringe Wilmer jeden Tag mehrere Stunden bei Demi und scheine sehr besorgt um sie zu sein. Obwohl sich das Paar bereits vor zwei Jahren getrennt hatte – eine besondere Bindung besteht noch immer zwischen ihnen!

Könnte Wilmer am Ende vielleicht sogar dafür sorgen, dass seine Ex-Freundin den Kampf gegen die Drogen erneut gewinnt? Schließlich hat sie es mit seiner Hilfe schon einmal geschafft: Als Demi 2010 immer mehr Rauschmitteln verfiel, unterstützte der 38-Jährige die ehemalige Disney-Darstellerin dabei, wieder clean zu werden. "Ich wünschte, ich könnte beschreiben, wie dankbar ich für diesen Mann bin", schrieb sie in der Zeit nach ihrem Entzug auf Instagram.

Mandy Moore, SchauspielerinGetty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Demi Lovato im Juni 2018Getty Images
Demi Lovato im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Wilmer der Grund für Demis Genesung ist?
883
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de