Promiflash Logo
Klaudia mit K: Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Felipe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Klaudia mit K: Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Felipe?

29. Juli 2018, 11:10 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs für Klaudia Giez (21) und Felipe Simon? Seit über vier Monaten sind die GNTM-Beauty und der Brasilianer einfach unzertrennlich, zeigen sich immer wieder turtelnd in der Öffentlichkeit. Eine Hochzeit mit ihrem Schatz könnte sich Klaudia schon jetzt vorstellen – aber wie sieht's in Sachen Kinderplanung aus? Promiflash traf die quirlige Rothaarige beim NYX Face Award in Berlin und hat nachgehakt. "Also mit Felipe könnte ich mir definitiv vorstellen, ein Kind zu bekommen, irgendwann mal. Vielleicht in der Zukunft", gab die 21-Jährige offen zu und geriet bei dem Gedanken an eine gemeinsame Familie mit ihrem Hottie direkt ins Schwärmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de