Promiflash Logo
Ana Ivanovic: Niedlicher B-Day-Gruß an Ehemann Bastian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ana Ivanovic: Niedlicher B-Day-Gruß an Ehemann Bastian!

1. Aug. 2018, 20:41 - Isabella-Sophie Funke

Ihr Familienglück ist perfekt: Im Juli 2016 gaben sich Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (34) ganz romantisch in Venedig das Jawort. Erst im März krönte das Paar seine Ehe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Immer wieder teilen die Verliebten Einblicke aus ihrem Leben – anlässlich Bastis Geburtstag fand seine Gattin auch jetzt wieder süße Worte: Ana gratulierte ihrem Schatz mit einem rührenden Post via Social Media!

So sieht ein glückliches Ehepaar aus: Auf ihrer Instagram-Seite postete die gebürtige Serbin einen niedlichen Schnappschuss von sich und ihrem Mann. "Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebster! Ich wünsche dir den wundervollsten Tag, nicht nur heute, sondern auch für den Rest deines Lebens. Wir lieben dich", betitelte die Neumami ihren Beitrag.

Erst am 12. Juli feierte das Paar seinen zweiten Hochzeitstag. Bereits da richtete Ana liebevolle Zeilen an ihren Gatten, die eindeutig beweisen: Die beiden Turteltauben lieben sich noch wie am ersten Tag. "Ich kann nicht glauben, dass es schon ganze zwei Jahre sind. Ich kann es nicht erwarten, auf viele weitere Jahre zu blicken", schrieb die 30-Jährige in ihrem Insta-Post.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2015
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Wie findet ihr Anas Worte in Basti?
357
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de