Anzeige
Promiflash Logo
Anna Maria Damms Tochter: Eliana ist kleiner Shooting-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Maria Damms Tochter: Eliana ist kleiner Shooting-Star!

1. Aug. 2018, 13:00 - Promiflash Redaktion

Mit einem Monat schon ein echter Profi vor der Kamera! Das Töchterchen der Influencerin Anna Maria Damm (22) und ihrem Partner Julian Gutjahr (22) kam im Juni zur Welt – doch bereits jetzt bewies die kleine Eliana bei einer professionellen Baby-Fotosession, wie niedlich sie posieren kann! Und dass der Wonneproppen tatsächlich fotogen ist, zeigte die stolze Mama jetzt in ihrer Instagram-Story. Ob das Mädchen wohl in Zukunft in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wird? Das Mannequin mit philippinischen Wurzeln wurde 2013 in der Castingshow Germany's next Topmodel entdeckt – sie belegte damals Platz fünf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de