Anzeige
Promiflash Logo
Vor Tod: Das waren Paul Walkers letzte Worte an seine MutterGetty ImagesZur Bildergalerie

Vor Tod: Das waren Paul Walkers letzte Worte an seine Mutter

2. Aug. 2018, 11:59 - Promiflash Redaktion

So offen sprach sie noch nie über ihr letztes Treffen. In wenigen Monaten jährt sich der Todestag von Hollywood-Star Paul Walker (✝40) bereits zum fünften Mal. Am 30. November 2013 kam der Fast & Furious-Star bei einem schweren Autounfall auf tragische Weise ums Leben. Seitdem vergeht kein Tag, an dem seine Mutter Cheryl nicht um ihn trauert. Für eine Dokumentation über das Leben ihres Sohnes erinnerte sich die US-Amerikanerin nun an das letzte Gespräch mit ihm zurück.

In der Doku I Am Paul Walker verriet Cheryl jetzt: Ihr letztes Gespräch mit dem damals 40-Jährigen und seiner Tochter Meadow (19) war ein besonders schönes – alles habe sich um das anstehende Fest der Liebe und einen passenden Weihnachtsbaum gedreht. "Wir hatten dieses gute Gespräch, aber er hatte völlig vergessen, dass er zu einer Veranstaltung muss. Er bekam eine Nachricht und sagte:'Oh Mist, ich müsste eigentlich ganz woanders sein!'" Nichtsahnend, dass das ihr letztes Gespräch war, habe sich der Leinwandstar hektisch verabschiedet und sich auf den Weg gemacht.

Wie sehr Pauls Mutter nach dem Tod des Actionstars gelitten hat, betonte sie bereits 2017. Damals hatte sie in einem Interview zugegeben, sich gewünscht zu haben, einfach nicht mehr aufzuwachen. Zu groß sei der Schmerz gewesen, tagtäglich aufs Neue damit konfrontiert zu werden, ihren Sohn nie wieder zu sehen.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker im Mai 2013Getty Images
Paul Walker im Mai 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de