Promiflash Logo
Herrlich normal: Julia Roberts spielt mit Nichte Emma KartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herrlich normal: Julia Roberts spielt mit Nichte Emma Karten

3. Aug. 2018, 6:31 - Promiflash Redaktion

Muss man als Star immer top gestylt sein? Ganz und gar nicht! Das beweist Hollywood-Beauty Julia Roberts (50) mit einem aktuellen Beitrag auf Socia Media. Beim entspannten Kartenspielen mit ihrer Nichte Emma Roberts (27) verzichtet die Pretty Woman-Darstellerin auf ein aufwendiges Styling. Stattdessen greift sie lieber auf den gemütlichen Wohnzimmer-Look zurück. So privat hat man die beliebte Roberts-Family noch nie gesehen!

"Sonntag, wir lieben dich!", betitelte Julia ein aktuelles Foto auf ihrem Instagram-Profil. Darauf sieht man sie und ihre Nichte Emma gemeinsam an einem großen Tisch sitzen. Den Tisch ziert eine gemusterte Tischdecke, darauf stehen ein paar Schalen Weintrauben – wie in einem ganz beliebigen Wohnzimmer! Beide Frauen scheinen auf Make-up verzichtet zu haben und verbringen ihr Wochenende lieber ganz natürlich in Oversize-Klamotten. Ihr breites Lächeln verrät, dass die zwei die gemeinsame Familienzeit mehr als genießen.

Die Momentaufnahme hat allerdings ziemliche Verwunderung bei einigen Usern ausgelöst. Diese scheinen nämlich gar nicht gewusst zu haben, dass Julia die Tante der American Horror Story-Darstellerin ist. Auf Emmas Profil sammelten sich deshalb zahlreiche Kommentare überraschter Fans an. So fragte sich ein Follower verblüfft: "Wieso bin ich darauf nicht selbst gekommen? Die Ähnlichkeit ist eindeutig!"

Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Kevin Winter/Getty Images for WarnerMedia
Julia Roberts beim 47. AFI Life Achievement Award
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Getty Images
Die Schauspieler Emma Roberts und Evan Peters
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Wusstet ihr, dass Julia und Emma Roberts miteinander verwandt sind?
1147
222


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de