Promiflash Logo
Nur kurzer Bob-Ausflug: Kim K. trägt plötzlich Extensions!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur kurzer Bob-Ausflug: Kim K. trägt plötzlich Extensions!

5. Aug. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Der Abschied vom Bob folgte flott! Kim Kardashian (37) hat eine echte Frisuren-Karriere hinter sich: Ob blond, schwarz, braun oder gar pink – auf Kims Kopf ändert sich ständig etwas. Ende letzten Monats überraschte der Reality-Star dann mit einem glatten, schwarzen Bob. Im Gegensatz zu ihren Fans fand Kim sich selbst aber so gar nicht sexy – sondern nur niedlich. Der süße Look störte sie anscheinend so sehr, dass sie den Friseur nur wenige Tage nach dem radikalen Haarschnitt erneut aufsuchte!

In ihrer Instagram-Story teilte Kim ihren Followern mit, dass ihr Bob-Leiden nun ein Ende habe! In einem aktuellen Clip saß die brünette Beauty mit ihrem gewohnten Duckface, Hunde-Filter und langer, dunkler Haarpracht im Auto, dazu hatte die Dreifach-Mama geschrieben: "Ich bin zurückgekehrt zu langem Haar. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, lol". Das selbstbewusste Video lässt jedenfalls vermuten: Mit den frischen Extensions fühlt Kim sich wieder richtig wohl und sexy!

Doch sicher trägt nicht nur die neue Haarpracht zum positiven Körpergefühl der zweitältesten Kardashian-Schwester bei – auch ihre neuerdings besonders knackig gestählten Kurven spielen bestimmt eine Rolle. Dank eines harten Workout-Trainings ist Kims Bauch flacher und ihre Taille schmaler denn je! Ihren heißen Body präsentierte die Selfie-Queen in den vergangenen Wochen immer wieder in betont freizügigen Outfits.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Lang oder kurz – wie gefällt euch Kim besser?
271
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de