Promiflash Logo
Heiße Wassernixe: Heidi Klum megasexy & trainiert am Strand!Dimitrios Kambouris/Getty Images for Ocean Resort CasinoZur Bildergalerie

Heiße Wassernixe: Heidi Klum megasexy & trainiert am Strand!

7. Aug. 2018, 6:19 - Promiflash Redaktion

Das Supermodel geizt in letzter Zeit nicht mit seinen Reizen: Heidi Klum (45) ist besonders seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (28) ziemlich zeigefreudig. Total verliebt präsentiert Heidi ihren Social-Media-Followern ihren Körper. Erst kürzlich stellte sich die Germany's next Topmodel-Chefjurorin im Sardinien-Urlaub mit nacktem Po zur Schau. Auf der italienischen Mittelmeerinsel konnte man Heidis Bikini-Body jetzt auch in voller Pracht bestaunen.

Mit der ganzen Familie machte die Modelmama Urlaub und im Ort Porto Cervo genossen alle gemeinsam einen entspannten Strandtag. Völlig relaxt trug Heidi einen schicken Bikini, der freie Sicht auf ihre Figur gewährte. Dass die 45-Jährige vier Kinder hat, ist ihr wirklich nicht anzusehen, sie ist supertrainiert. Flacher Bauch, pralle Brüste, Knackpo – Musiker Tom kann sich glücklich schätzen! Seit März sollen die beiden schon ein Paar sein, im Mai machten sie es bei den Filmfestspielen in Cannes öffentlich.

Dass Heidi 17 Jahre älter als Tom ist, spielt für das Paar keine Rolle. "Ich denke darüber gar nicht nach... Sorgen machen nur noch mehr Falten", erklärte sie kürzlich in einem Interview mit InStyle. Ihren Body wird die vierfache Mutter vermutlich auch zukünftig noch ganz sorgenfrei zeigen.

Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Getty Images
Heidi Klum mit ihrem Vater Günther beim Bambi 2015
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Bewundert ihr Heidi für ihre Figur?
835
724


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de