Promiflash Logo
Sommerhaus-Beichte: Micaela Schäfer bereut Orgasmus-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Sommerhaus-Beichte: Micaela Schäfer bereut Orgasmus-Talk

7. Aug. 2018, 6:51 - Promiflash Redaktion

Bis gestern waren Micaela Schäfer (34) und ihr Felix Steiner (33) im Sommerhaus der Stars zu sehen. In der beliebten RTL-Show verriet die berühmte Nacktschnecke einige pikante Details, die ihrem Liebsten sicher nicht sonderlich gefallen haben. So gab sie zu, dass sie noch nie bei einem Mann einen Orgasmus hatte! Vorerst war es ihr überhaupt nicht unangenehm, darüber gesprochen zu haben. Inzwischen kann sie allerdings verstehen, dass ihr Schatz nicht sonderlich begeistert davon war.

“Das tut mir im Nachhinein ein bisschen leid Felix gegenüber”, betonte die 34-Jährige bei Extra. Erst kürzlich habe sie noch gedacht, dass es Felix nicht störe, dass sie so offen darüber spricht. Schließlich habe sie bereits mit 80 Männern geschlafen und sei trotzdem bei keinem Einzigen gekommen. Nun zeigte sich die DJane allerdings einsichtig: “Das ist ja das Schlimmste für einen Mann zu hören, dass eine Frau noch nie einen Orgasmus hatte – auch nicht bei ihm!”

Trotzdem scheint es auch nach dem Sommerhaus noch gut für das verliebte Pärchen zu laufen. Inzwischen sind sie schon seit Anfang 2016 ein Paar und sollen sogar zusammenwohnen. Ob vielleicht bald die Hochzeitsglocken läuten? Wenn es nach Mica ginge, definitiv! Nur ihr Felix lässt sich mit der Frage aller Fragen noch ein wenig Zeit.

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass Micaela diesen Fehler einsieht?
675
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de