Promiflash Logo
Trennung von Micaela & Felix: Ist Orgasmus-Talk schuld?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Micaela & Felix: Ist Orgasmus-Talk schuld?

9. Aug. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Auch bei ihnen hat der Sommerhaus-Fluch zugeschlagen: Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (33) trennten sich nach der Reality-Show für Pärchen. Erst kürzlich machte sie das Liebes-Aus öffentlich. Möglicherweise war sie ihrem Freund zu offen, denn völlig ungeniert plauderte Mica über ihr Sexleben – und stellte Felix in der Show auch ein wenig bloß. Vor einem Millionenpublikum erklärte sie, dass sie beim Sex mit einem Mann noch nie einen Orgasmus gehabt habe. Das nahm ihr der Österreicher offenbar sehr übel.

Nach der Show-Aufzeichnung wurde die Nacktschnecke von ihrem Liebsten abserviert. "Ich war Felix einfach zu peinlich", sagte die 34-Jährige jetzt laut Bild. Außerdem stellte sie fest: "Er hat mir vorgeworfen, ich hätte die Micaela-Schäfer-Show abgezogen und das mit der Tatsache, dass ich gesagt habe, ich könne keinen Orgasmus bei Männern bekommen, hat ihn sehr verletzt."

Ob die beiden wirklich für immer getrennte Wege gehen, ist noch nicht klar. Die FKK-Begeisterte behauptete kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung, dass es sich lediglich um "eine sehr ernsthafte Beziehungspause" handele. Ob der Kärntener es sich also noch einmal anders überlegt, werden wohl die kommenden Wochen zeigen.

Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Glaubt ihr, Micaela und Felix haben noch eine Chance?2899 Stimmen
2506
Nein, er nimmt sie nicht mehr zurück.
393
Ja, die zwei lieben sich doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de